Anja Uhlig

Du bist selbständig oder für einen Verein oder ein Unternehmen im Kulturbereich tätig?

Du suchst Unterstützung für Deine Frage zu Deiner IT ?

Du hast ein begrenztes Budget? Und Du brauchst TROTZDEM eine professionelle IT-Lösung?

Ich berate Dich bei deinem Anliegen und helfe Dir bei der Auswahl Deiner IT-Lösung. Und ich unterstütze Dich dabei, das System mit Deinen Daten zum Laufen zu bringen.

Hierbei kann ich Dir helfen:

Von der Anforderung
zum neuen
System

Bevor Du ein System suchst, ist es wichtig zu wissen, was das überhaupt genau können soll.

Dieses Anforderungsprofil kann ich mit Dir klären. Es ist die Basis für Deine Entscheidung, wie die Lösung für Deine IT-Frage aussieht.

Mit den klaren Anforderungen helfe ich Dir, das passende System zu finden. Und den Weg, wie es realisiert werden kann.

Einführung eines
neuen Systems

Du hast Dich schon für ein neues IT-System entschieden?

Ich unterstütze dich bei der Systemeinführung, bei möglichen Anpassungen, bei der Übernahme Deiner Daten, der Dokumentation und der Schulung Deiner Mitarbeiter.

Du darfst mich alles fragen. Ich unterstütze Dich, damit Du Dein IT-System möglichst selbständig bedienen und auch warten kannst.

Kleine Helfer
&
IT-
Coaching

Am häufigsten werde ich gefragt: wie kann ich mir selber am besten eine eigene Webseite machen? Und wie geht das mit dem Newsletter?

 

 

Themen können z.B. sein

Raumplanung- und Vermietung

Kursverwaltung

Kundenverwaltung / CRM

Kassensystem & Abrechnung

Datenbanken

Newsletter

Das ERP-System Odoo

Dein Thema ist hier nicht dabei?

Schreib mir!

Dann sage ich Dir, ob ich Dir mit Deiner Frage weiterhelfen kann.

Über mich

Hallo, ich bin Anja Uhlig.

Seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich IT-Beratung. Und gleichzeitig realisiere ich kreative Projekte.

Durch meine Erfahrungen  in IT-Projekten großer Unternehmen kann ich Dir helfen, Dein IT-Projekt professionell umzusetzen.

Gleichzeitig suche ich für  meine eigenen Projekte immer wieder nach Wegen, wie ich auch ohne Riesen-Budget eine gut funktionierende IT-Lösung erstellen kann.

Mit diesem Wissen und meiner Erfahrung stehe ich Dir sehr gern zur Verfügung und helfe Dir, Deine IT-Frage professionell zu lösen.

Ein paar Beispiele aus der Praxis:

Call to Action

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Nach oben scrollen